erpel.exe Systemfehler

Fragen, Probleme und Anregungen in Zusammenhang mit der Windwos Version von ERPel
nkvb
Newbie
Newbie
erpel.exe Systemfehler

Beitragvon nkvb » Sa 8. Jan 2011, 19:16

Hallo

Leider habe ich bis heute ERPel nicht unter Win7 installieren können.
Nach vielen Stunden des Probierenes, des Schreibens und des Installierens bzw. wieder De-Installierens
bin ich es echt leid.

Nachdem ich nun die Win7 (64bit) Version über Heise installiert habe bekomme ich einen neuen Fehler gemeldet.
Nun vermisst das Programm eine Datei LIBEAY32.dll

Ich habe das Setup-Programm an die 10 mal durcchlaufen lassen - immer dieselbe Meldung.

Was kann ich nun tun?

DavaoSOFT
Administrator
Administrator

Re: erpel.exe Systemfehler

Beitragvon DavaoSOFT » So 9. Jan 2011, 02:33

nkvb hat geschrieben:Nachdem ich nun die Win7 (64bit) Version über Heise installiert habe bekomme ich einen neuen Fehler gemeldet.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden, es gibt derzeit keine 64bit Version fuer Windows von ERPel. Was bei heise.de zum Download angeboten wird, ist eine 32bit Version, die aber auch unter 64bit problemlos laeuft.

nkvb hat geschrieben:Nun vermisst das Programm eine Datei LIBEAY32.dll

Nun ja, haettest Du mal kurz nach gegoogelt, haette Dir allein der Suchbegriff 'LIBEAY32.dll' 54.000 Ergebnisse gebracht. Beginnend mit 'Hier können Sie libeay32.dll kostenlos downloaden' uebrigens ...

Und dann gibt es links im Menue den Menuepunkt 'Systemvoraussetzungen'. Und dort schau bitte mal, was da zum Thema OpenSSL steht ...

Guenther
Davao City, Philippines, Planet Earth, 32.0 °C (im Schatten)

Zurück zu „ERPel4WIN“